Neuanfang

Hallo liebe Leser!

Lange hab ich überlegt, ob ich nach meinem ersten Blogversuch nochmal einen Neuanfang wagen möchte. Einerseits fehlte mir oft die nötige Zeit um Blogposts zu meiner Zufriedenheit zu verfassen, andererseits fehlt mir das Schreiben, das Erzählen, das Teilen und das Mitlesen. Also wage ich hier auf wordpress eine neuen Versuch. Hier bei fadenspiele soll es sich um all meine Hobbies drehen: Allen voran Häkeln und Wolle, aber auch das Lesen, Kochen, Backen, die Natur und das Reisen sollen nicht zu kurz kommen – also alles, was ich gerne mache und was mir Freude bereitet.

Ich freue mich schon über neue Kontakte, Austausch, Erfahrungen und natürlich über jeden Leser, der mich auf meinem neuen Blog begleitet!

 

Alles Liebe, Michaela

Kommentar verfassen

